Team

Wer ist Nabelschau?

Quelle: Josephine Reichert

Nabelschau ist ein Ego-Projekt. Ego meint ich. Und ich bin Ulrike Kuhrt, 25 Jahre und studiere MultiMedia und Autorschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Bei Nabelschau handelt es sich um mein Abschlussprojekt. Dementsprechend habe ich in diese Nabel-Ausstellung auch viel Schweiß und einige schlaflose Nächte investiert. Eine Investition, die sich hoffentlich für alle Besucher:innen lohnt.  

Aber Nabelschau hätte nicht funktioniert, gäbe es da nicht all die spannenden Persönlichkeiten, die ich während meines Projekts mit Fragen löchern durfte. Ein herzliches Danke geht daher an meine Interviewpartner:innen: Prof. Dr. Oliver Arránz Becker, Kai Bösel, Prof. Dr. Ulrike Busch, Robin Kemnitzer, Sarah Langhirt, Dr. Stefan Riedener, Sophia* sowie an meine Masterbetreuer:innen Frau Maren Schuster und Herr Prof. Joachim von Gottberg.

Zudem möchte ich mich bei den tollen Menschen vom Feministischen Lesekreis, meinen Freund:innen und meiner Familie bedanken, die sich nie zu schade waren, mein monatelanges „Nabelschau-Gebrabbel“ anzuhören, mir neuen Input gaben und mich zusätzlich mental unterstützten.